Versandalternative für den Versand in die Schweiz

Spardosenshop Warengalerie

Versandinfo für unsere Kunden aus der Schweiz

Für Waren, die aus Deutschland ins nicht EU-Ausland, betrifft auch die Schweiz versendet werden, muss der Empfänger in der Regel die landesübliche Umsatzsteuer zahlen. Bei der Einfuhr im Drittland können Zölle, Verzollungsgebühren und Einfuhrumsatzsteuer anfallen. In diesem Fall muss der Gesamtbetrag wie bei einer Nachnahmesendung bei der Zustellung vom Empfänger bezahlt werden.

Für
Kunden in der Schweiz bietet sich mit MeinEinkauf.ch eine interessante Versandalternative, die die günstige und zollkonforme Lieferung direkt zu Ihnen in die Schweiz ermöglicht. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt MeinEinkauf.ch.

MeinEinkauf.ch

Registrieren Sie sich hierzu noch vor einer Bestellung bei MeinEinkauf.ch.
Mehr Informationen zu den Auslandsversandkosten Schweiz finden Sie hier.

Über MeinEinkauf.ch

Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei Online-Händlern in Deutschland einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen. Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine kostenlose Email-Adresse. Wenn Sie diese bei Ihrer Bestellung in einem deutschen Online-Shop verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt.

Bestellablauf für unsere Schweizer Kunden:
Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.

3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen
vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:


MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Strasse 160
D-78467 Konstanz


Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.

5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.

Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf
www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop. Sie zahlen in unserem Shop den Artikellpreis inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. deutscher Versandkosten.
Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

Servicegebühr von MeinEinkauf.ch
je Sendung*) bis 10kg, incl. Verzollung, Zollabgaben und Porto CHF 17.90

*Mehr Informationen zu den Auslandsversandkosten Schweiz usw. finden Sie hier.

Kundeninformation MeinEinkauf.ch (PDF- zum Download)